Über mich

 

Zu meiner Person:

Ich arbeite seit meiner Installateur-Lehre in meinem Beruf aus Überzeugung, vor allem aber weil ich Spaß und Freude daran habe!

In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher (meist Fachbücher über Wirtschaft, Börse, Aktien, Bodybuilding, Motorsport, … etc)

Bodybuilding – ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper  – dieses alte lateinische Sprichwort beschreibt mein Hobby treffend in nur einem Satz! So habe ich mir als Ausgleich zu meinem Beruf, mein eigenes kleines Fitness-Studio in unserem Haus eingerichtet!

Seit 2010 bin ich stolzer Vater einer Tochter und bin somit in meiner Freizeit auch vermehrt in Tierpark’s, Zoo’s, Kinderfreizeit- und Vergnügungsstätten, natürlich gemeinsam mit meiner langjährigen Lebensgefährtin anzutreffen.

Mittlerweile bin ich Experte auf dem Gebiet ”Hello-Kitty”, vor zwei Jahren wusste ich noch nicht einmal, dass etwas in dieser Art und Weise überhaupt existiert!  :-)

In unserer Familie leben auch noch ungewöhnlich bezaubernde Vierbeiner, mit einem liebevollen und sanften Charakter, individuellen Vorlieben und tierischen Launen, die unser Familienleben jeden Tag aufs Neue bereichern – Katzen.

 

Arbeitserfahrung:

Nachdem ich seit meiner Lehre als Gas-Wasser-Heizungsbauer-Installateur in meinem Traumberuf tätig bin, habe ich mich vor Jahren dazu entschlossen, den Werkmeister, und in weiterer Folge auch die dazugehörige Unternehmerprüfung zu machen.

Seit 2009 übe ich mein selbständiges Handwerksgewerbe aus. In meinem Beruf schätze ich die täglichen Herausforderungen im Bereich Solar, Heizungsbau und Sanitärtechnik.

Fundiertes Fachwissen, jahrelange Berufserfahrung (verschiedene Schweißsysteme, Kunststoffe und Press-Systeme) sowie meine Lebenserfahrung und Persönlichkeit sind ein Garant für eine verlässliche Arbeitsleistung, gute Zusammenarbeit und die Zufriedenheit meiner Kunden.

 

 Persönliche Kompetenzen:

- Einsatzbereitschaft und Flexibilität

- Pünktlichkeit und Genauigkeit

- Belastbarkeit und soziale Kompetenz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>